Doppelter Drahtzaun Bietet Mehr Sicherheit Und Stabilität

Doppeldrahtzaun, auch Doppeldrahtzaun genannt, ist eine Art speziell entwickelter Zaun aus geschweißtem Draht, bei dem doppelte horizontale Drähte an einen einzelnen vertikalen Draht geschweißt sind. Seine einzigartige Struktur macht ihn stärker und langlebiger als Einzeldrahtzäune. Unser Doppeldrahtzaun besteht aus hochwertigen Kohlenstoffstahldrähten mit einem Durchmesser von 6/5/6 mm oder 8/6/8 mm. Typischerweise kann unser Doppeldrahtzaun nicht gefaltet werden, da der vertikale Draht zu stark zum Biegen ist. Darüber hinaus verleiht die Verzinkung oder Pulverbeschichtung dem Doppeldrahtzaun eine hervorragende Korrosions- und Rostbeständigkeit sowie eine lange Lebensdauer.

  • Seine einzigartige Struktur macht ihn stärker und langlebiger als Einzeldrahtzäune.
  • 2575 Doppelstabzaunprodukte werden von Lieferanten auf Alibaba.com zum Verkauf angeboten, darunter Zäune und Gitter
  • Typischerweise kann unser Doppeldrahtzaun nicht gefaltet werden, da der vertikale Draht zu stark zum Biegen ist.

Ich wollte keine Kabelbinder verwenden, um flexibler zu sein. Diese Beschichtung ist äußerst langlebig und umweltfreundlich. Unsere Pulverbeschichtung bietet die branchenweit höchste Schiebetore Witterungsbeständigkeit und Glanzbeständigkeit im UV-Bereich. Doppelte horizontale Drähte werden fest mit dem vertikalen Draht verschweißt, um eine Firststruktur zu bilden.

Doppelter Drahtzaun, Doppelter Maschendrahtzaun, 868-Zaun

Doppeldrahtzaun mit flachem Paneel, bei dem doppelte horizontale Drähte und ein vertikaler Draht verwendet werden, um ein starres Netz zu bilden. Die Oberflächenbehandlung erfolgt durch Feuerverzinkung oder verzinktes Polyesterpulver oder verzinkte PVC-Beschichtung. Der Beschlag des ChieFENCE-Doppeldrahtzauns ist ein RHS-Pfosten. Doppeldrahtzäune sind auf dem deutschen Markt beliebt und werden für Parks, Industriegelände, Anwohner usw. 2575 Doppelstabzaunprodukte werden von Lieferanten auf Alibaba.com zum Verkauf angeboten, darunter Zäune und Gitter Ich stand vor dem Problem, eine Lichterkette an einem Doppellattenzaun anzubringen.

double bar fence